• Rufen Sie den Support 0086-755-83880080
  • 7a2bd9392
  • 1 (2)
  • 1 (1)
  • 3242425
  • 1234

Die Vorteile von SoonLink ARS verwendet wird.

1.Get Feedback und Ergebnisse leicht und sofort

2.Engage mit Ihrem Publikum, Studenten

3.Liven Sie Ihre Präsentation

4.Encourage Interaktivität

5.Increase die Aufmerksamkeit des Publikums

Was sind die Vorteile von SoonLink ARS?

1.2.4GHz Frequenz drahtlos, kein WIFI benötigt;
2.Long Fernkommunikations, bis zu 100 Meter.
3.NFC für Pairing.
4.Classic Szenario entworfen und übersichtliche Bedienung Schnittstelle, extrem einfach zu bedienen.
5.Instant, genaue Ergebnisse und auch als Excel für eine spätere Verwendung gespeichert werden.
6.No Begrenzung der Benutzerkapazität.
7.Wonderful Erfahrung jederzeit und überall zu nutzen.
8.Low Preis in der Tat.

Was ist ein Echtzeit-Funk Publikum Response System (ARS)?

Ein Echtzeit-Zuschauerantwortsystem ist ein System, um Daten von einer Mehrzahl von Antwortenden einen zentralen Abschnitt mit einem zentralen Prozessor und eine Basisstation und einen entfernten Teil mit einer Vielzahl von drahtlosen Antworteinheiten für Antwort Sammeln aufgefordert werden, die Antwortdaten eingeben zu einer visuell wahrnehmbaren Anzeige, die auf einem Fernsehmonitor angezeigt werden können Live oder abgeklebt werden kann. Die Anzeige kann Multiple-Choice-Fragen umfassen. Der zentrale Prozessor akkumuliert die Antwortdaten über Funk, optische oder akustische Kommunikationsverbindungen mit den entfernten Einheiten, von denen jeder eine einzigartige Adresse hat. Der Zentralprozessor zeigt die akkumulierten Antwortdaten in Echtzeit und kann die verarbeiteten Antwortdaten überlagern und Anzeige stammen den Befragten gezeigt.

Was kann der SoonLink ARS verwendet werden?

Der SoonLink ARS ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Interaktion lehren, Tagungs Stimmen und Konferenzen Umfrage. Sie können auch die Teilnehmer verwendet werden, damit Feedback während der Ausbildung des Personals geben, Workshops und Risikobewertungen. Jedes Mal, dass Sie über ein Thema wählen müssen oder sammeln Informationen aus einer großen Zahl von Menschen, SoonLink ARS ist der perfekte Weg, es zu tun.

Woraus besteht der SoonLink ARS von?

Die SoonLink ARS enthält Hardware und Software. Die Hardware besteht aus einer bestimmten Anzahl von drahtlosen Tastaturen (bis 2000) und einem drahtlosen Empfänger und ein USB-Kabel. Die Software kann das Laufsystem ist Microsoft Windows oder Mac OS ganz gleich in Ihrem Computer installiert sein.

Wie funktionieren die Tastaturen?

SoonLink drahtlose Abstimmungs Tastatur ist um die Größe einer Kreditkarte. Die Tastaturen sind für jede Person in einer Klasse gegeben, eine Konferenz oder ein Treffen. Die Pads kommunizieren mit einem Brot Größe drahtlosen Empfänger, der über ein USB-Kabel mit einem Computer verbunden ist, die Antworten auf alle Fragen mit absoluter Genauigkeit zu erfassen. Dies kann eine äußerst wertvolle Möglichkeit, Feedback zu sammeln, wie es für völlig anonyme Antworten erlaubt, die von der Menge nicht geführt werden. Die Ergebnisse sind auch fast sofort gesammelt und angezeigt. Das ist viel schneller als jede manuelle Methode der Abstimmung oder Feedback sammeln.
WhatsApp Online Chat!

• Call Support 0086-755-83880080
  • 7a2bd9392
  • 1 (2)
  • 1 (1)
  • 3242425
  • 1234

The benefits of using SoonLink ARS.

1.Get feedback and results easily and instantly

2.Engage with your audience, students

3.Liven up your presentation

4.Encourage interactivity

5.Increase the attentiveness of audiences

What are the advantages of SoonLink ARS?

1.2.4GHz frequency wireless, no WIFI needed;
2.Long distance communication, up to 100 meters.
3.NFC for paring.
4.Classic scenario designed and concise operation interface, extremely easy to use.
5.Instant, accurate results and also be recorded as excel for later use.
6.No limitation of user capacity.
7.Wonderful experience of using anytime anywhere.
8.Low price indeed.

What is a real-time wireless audience response system(ARS)?

A real-time audience response system is a system for collecting data from a plurality of respondents having a central portion with a central processor and a base station and a remote portion with a plurality of wireless response units for respondents to be prompted to enter response data to a visually perceptible display which may be shown live, on a television monitor or may be taped. The display may include multiple choice questions. The central processor accumulates the response data via radio, optical or acoustic communication links with the remote units, each of which has a unique address. The central processor displays the accumulated response data in real time and may overlay the processed response data and originate display shown to the respondents.

What can the SoonLink ARS be used for?

The SoonLink ARS is perfect for a range of uses including teaching interaction, meeting votes and conferences survey. They can also be used to allow attendees to give feedback during staff training, workshops and risk assessments. Any time that you need to vote on an issue or gather information from a large number of people, SoonLink ARS is the perfect way to do it.

What do the SoonLink ARS consist of?

The SoonLink ARS contains hardware and software. The hardware consists of a certain number of wireless keypads (up to 2000) and a wireless receiver and a USB cable. The software can be installed in your computer no matter the running system is Microsoft Windows or Mac OS.

How do the keypads work?

SoonLink wireless voting keypad is around the size of a credit card. The keypads are given to each person in a class, a conference or a meeting. The pads communicate with a bread-size wireless receiver which connects with a computer via a USB cable, capturing the responses to any questions with complete accuracy. This can be an extremely valuable way to gather feedback as it allows for entirely anonymous responses that are not led by the crowd. The results are also collated and displayed almost instantly. This is much faster than any manual method of voting or feedback gathering.
WhatsApp Online Chat !